Schüler Slam

Du bist Schüler und hast Lust beim Composer Slam mitzumachen? 

Im Frühjahr 2016 werden Schüler-Composer Slams in Hannover, Oldenburg und Osnabrück stattfinden. Auf dem Weg dorthin werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Composer Slam-Workshops gecoacht und auf die Slams vorbereitet. Die Dozenten sind professionelle Musiker, Komponisten und Composer Slammer aus Hannover. Das Projekt richtet sich an Jugendliche und Schüler im Alter zwischen 10 und 18 Jahren, die schon erste Erfahrungen im Komponieren auf ihrem Instrument gemacht haben. 

Fragen und Anmeldung unter: schuelerslam[at]composerslam.de

Dieses Musikförderprojekt wird gemeinsam mit dem MusikZentrum Hannover realisiert und wurde mit dem Förderpreis Musikvermittlung 2015 der Niedersächsischen Sparkassenstiftung und der Musikland Niedersachsen gGmbH ausgezeichnet. Zu dem wurde er für den internationalen JUNGE OHREN Preis 2015 nominiert.